Creepy Doll

Eigentlich bin ich kein großer Halloween Fan.
Okay, ich mag zwar sämtlichen Horrorkram, aber besonders wichtig ist Halloween für mich trotzdem nicht.

Aber beim Stöbern in den endlosen Weiten von Youtube bin ich mehrmals auf ziemlich coole Makeup Tutorials gestoßen, in denen sich einige Mädels als „Creepy Doll“ schminken.
Ich wollte das irgendwann mal auszuprobieren und da ich heute etwas Zeit hatte, hab ich das doch direkt mal gemacht!

Und ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis sogar ziemlich zufrieden.
Es ist so cool geworden, dass ich mich eigentlich gar nicht mehr abschminken wollte – was bei dem flüssigen, wasserfesten Eyeliner überall im Gesicht auch gar nicht so leicht war.

Überzeugt euch selbst von mir als Creepy Doll, aber fallt bitte nicht vom Stuhl.

IMG_20131030_193017

Es hat zwei Stunden gedauert und ich habe dafür sogar auf’s Essen verzichtet, aber letztlich hat es sich wirklich gelohnt. Ich hab mir aber auch extra viel Zeit genommen, weil ich es auf keinen Fall versauen wollte.

Schließlich habe ich dann so am Herd gestanden und gegessen. 😀

Jedenfalls Happy Halloween, falls ihr irgendwas unternehmt!
Das war’s schon wieder von mir.
Haut rein, bis zum nächsten Mal!

Freya

4 Gedanken zu „Creepy Doll

  1. Schick. Hätte mich am liebsten auch geschminkt dieses Jahr. Habe auch diverse Tutorials gesehen, weil ich meine Tochter geschminkt habe. Aber ich habe so überhaupt keine Erfahrung mit Schminkerei, da ich mich selbst niemals schminke. 😀

    Vielleicht dann im nächsten Jahr. 🙂

Kommentar verfassen

